Regelwerk der Special Ops


Mit dem Beitreten der Einheit akzeptierst du die Regeln und verantwortest einen Regelbruch

 

1. Allgemeine Einheitsregeln

  1. Wir haben kein festes Mindestalter, jedoch sollte eine Geistige Reife vorhanden sein.
  2. Die Führungsebene behält sich das Recht vor bei Regelbruch Strafen zu verteilen.
  3. Hochrangige dürfen nicht belogen werden.
  4. Auf Befehle von Hochrangigen ist folge zu leisten.
  5. Sollte sich ein Mitglied bei Strikes oder Strafen ungerecht behandelt fühlen, kann er eine Beschwerde einreichen.
  6. Grauzonen in den Regeln dürfen nach Ermessen geahndet werden.
  7. Jedes Mitglied muss zu einer Einheitsbesprechung erscheinen.
  8. Die Ausrüstung wird nicht weitergegeben.
  9. Bei Einnheitsbesprechungen muss man im TS und Ingame anwesend sein.

2. Roleplay-Regeln

  1. SeriousRP wird eingehalten. Man soll sich gemäß seiner Rolle verhalten und sie auch entsprechend Korrekt spielen.
  2. Mit Flammenwerfern darf nicht auf Spieler geschossen werden! Nur auf NPCs, wenn keine Spieler gefährdet sind.
  3. Der Flammenwerfer darf nicht in Öffentlichen Trainings genutzt werden. Sie sind nur bei Flammenwerfer Trainings erlaubt.
  4. Es ist Verboten den Flammenwerfer im Sprung oder in der Luft einzusetzen.

3. Mitglieder-Regeln

  1. Jedes Mitglied hat das Recht begründete Beschwerden einzureichen.
  2. Die Aktivität steht an Höchster Stelle und ist verpflichtend. Dies kann durch Abmeldungen außer Kraft gesetzt werden.
  3. Sollte der Führungsebene auffallen das die Aktivität (kann auch trotz Abmeldung geschehen)einer Person nicht ausreicht, so behält sich die Führungsebene vor, die Person zu degradieren oder zu entlassen.
  4. Jedes Mitglied ist verpflichtet TS3 zu besitzen und dort auch ebenfalls Aktiv zu erscheinen.

4. Rekrutierungs-Regeln

  1. Nur ein Major oder Höher darf eine Rekrutierung veranstalten.
  2. Während einer Rekrutierung dürfen nur Partner-Einheiten zuschauen.

5. Tarnkappenschiff-Regeln

  1. Das Raumschiff darf nur von Anakin Skywalker und Special Ops, die eine Stealth Pilot Fortbildung absolviert haben geflogen werden.
  2. Die Fortbildung muss mit einem Captain oder Major Blackout mit Anwesenheit eines Piloten durchgeführt werden.
  3. Es wird nur für Aufklärung genutzt, keine Transporte oder Angriffe.
  4. Lieferungen wie in der Folge "Katz und Maus" sind bei bestimmten Events zugelassen.
  5. Es kann nicht mehr als ein Tarnkappenschiff geben.
  6. An Board dürfen nur Anakin Skywaler und die Special Ops. Ausnahmen sind zugelassen
  7. Die Special Ops dürfen kein anderes Raumschiff fliegen, sondern nur das Tarnkappenschiff

 

Einige der Regeln wurden vom CW:RP Regelwerk übernommen und stammen von Pascal